Ferienwoche Davos

20. – 27. Juni 2020

Hotel Seebüel, Davos-Wolfgang

Wir sind miteinander in dieser Woche unterwegs und doch kann jeder einzelne Teilnehmer seine Woche auch selber gestalten. Vormittags lassen wir uns ins Thema hineinnehmen, nehmen uns aber auch Zeit zum gemeinsamen Singen. Im Anschluss an die Vorträge treffen wir uns in Gesprächsgruppen um über das Gehörte auszutauschen, unsere Lebenserfahrungen einzubringen und im Gespräch aufeinander zuzugehen. Jeder ist frei, ob er mehr zuhören und nachdenken will, oder ob er sich im Gespräch auch einbringen will.

Grundsätzlich haben wir Halbpension. Im hoteleigenen Restaurant besteht die Möglichkeit kleinere oder grössere Mittagsmenüs zu geniessen. Beim Morgenessen kann auch ein Picknick bestellt werden. Das Abendessen ist sehr reichhaltig und die Tischgemeinschaft bietet Gelegenheit für manch interessante Gespräche, bei denen man sich auch besser kennenlernen kann.

Nachmittags wird ein Ausflug angeboten, dabei können wir mit dem Davoser-Pass auch verschiedene Bergbahnen, die Busse und die RhB benutzen. Etliche Teilnehmer nutzen die Gelegenheit für individuelle oder kleine Gruppenausflüge.

Nach dem Nachtessen gibt es noch Abendprogramme, die eher lustig und unterhaltsam sind, aber auch besinnliche Momente und Lieder haben ihren Platz.

Leitungsteam

Peter und Silvia Studler, studlergut@livenet.ch, 044 950 53 80

Dorli und Pierre Hintermeister

Werner Schaufelberger

Robert Egli

Referenten-Ehepaar: Ernst und Käthi Kipfer

Anmeldung

bis 18. Mai 2020

Hotel Seebüel, 7265 Davos-Wolfgang

081 410 10 20; info@seebuel.ch

Versicherung ist Sache der Teilnehmer

Kosten

Hotelkosten Halbpension pro Person und Woche

Einzelzimmer von Fr. 882.- bis Fr. 945.- (Korrektur 1.2.2020)

Doppelzimmer von Fr. 784.- bis Fr. 819.-

inkl. verschiedene Davoser- und ÖV-Angebote

Einfache Mittagessen zusätzlich Fr. 18.-

Kurskosten pro Person Fr. 60.- Diese können vorgängig oder in der Ferienwoche bezahlt werden.